Ein voller Erfolg

2014/12/08 Allgemein

Am 2. Advent hatten wir unsere Türen geöffnet. Das war für viele Ortsansässige willkommene Gelegenheit, uns kennenzulernen und das traditionsreiche Gebäude seit langer Zeit wieder von innen zu sehen. Insbesondere mit dem Saal verbinden die Radduscher vom Polterabend über die Tanzveranstaltung hin zur weihnachtlichen Krippenaufführung schöne Lebens-Erinnerungen.

Zudem kamen viele Freunde aus Berlin und der Region angereist, um sich einen ersten Eindruck von unserem neuen Zuhause zu machen. Der Tenor ist: beeindruckend und herausfordernd zugleich.

Leider gibt es nur wenige Fotos, da wir voll auf damit beschäftigt waren, für das leibliche Wohl zu sorgen und uns mit unseren Gästen zu unterhalten. Wenn jemand noch Fotos gemacht hat, bitte an info@kaiserliche-postagentur.de schicken!